Minggu, 01 Mei 2011

Ebook-Download Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass

Ebook-Download Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass

In verbringen die Freizeit, viele Menschen haben unterschiedliche Mittel. Um jedoch das gleiche zu machen, die Selection – Band 1 Bis 3 Im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, By Kiera Cass Check-out einwandfrei durchgeführt werden kann. Auch ist es in verschiedener Zeit, Sie alle Funktionen erwerben können, sowie Vorteile der Führung zu überprüfen. Es ist eine Art Buch mit dem speziellen Thema der täglichen Probleme zu überwinden. Wenn Sie Art von Home-Entertainment benötigen, ist diese Publikation ausreichend ebenfalls ideal.

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass


Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass


Ebook-Download Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass

Wenn ich gewünscht bin etwas zu überprüfen, möchte ich zu bestimmten Publikation suchen. Heute bin ich immer noch davon, welche Art von Veröffentlichung in Verlegenheit, die helfen kann mir Wunsch dieser Zeit. Fühlst du das gleiche? Warten Sie, kann mich jeder informieren genau das, was meine einsame sowie Freizeit, zu entscheiden, zu fesseln? Welche Art von Buch ist wirklich geraten? Eine solche harte Sache, das ist genau das, was Sie so gut wie ich wahrscheinlich wirklich die meisten fühlen, wenn zusätzliche Freizeit mit und haben keinen Vorschlag zu überprüfen.

Freizeit endet eine wirklich wertvolle Zeit für viele Menschen. Dies ist die Zeit, um alle müde, erschöpft zu verlieren, und auch müdee Aufgaben oder Aufgaben. Dennoch wird mit einer zu langen Zeit sicher dir langweilig fühlen. Darüber hinaus werden Sie wirklich das Gefühl, dass so, wenn Sie keine Aufgaben haben. Um mit dem kleinen Schwierigkeiten zu umgehen, zeigen wir ein Buch Selection – Band 1 Bis 3 Im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, By Kiera Cass, die eine Art und Weise sein kann, um Sie während Ihres Aufenthaltes in der Freizeit bleibt. Es kann gerade im Material, nicht als das Kissen offensichtlich.

Lesung wird nicht nur Ihre Zeit offen befriedigen. Es werden die Methoden sowie viele Dinge bieten, die bei der Analyse durchgeführt werden kann. Erhalt der Wahrheiten, Unterhaltung, Lektion, können sowie Kenntnisse weniger kompliziert erreicht werden, indem das Buch zu überprüfen. Sie könnten nicht nur Sie Zeit für Ihre Familie oder Freunde ersparen. Manchmal werden die Ausgaben paar Mal für die Analyse ebenfalls wertvoll sein.

Es wird Ihnen helfen zu machen oder viel besser zu sein jemand am Ende. Wertvolle Zeit für das Lesen gewonnen, da Sie den Moment für etwas Schwierigkeiten nicht wegwerfen. Wenn Sie tatsächlich diese Veröffentlichung sorgfältig lesen sowie perfekt, genau das, was suchen Sie fro schließlich gewonnen werden. Um Selection – Band 1 Bis 3 Im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, By Kiera Cass in diesem Beitrag, sollten Sie den Web-Link erhalten. Das ist die Verbindung von Führungs zum Download bereit. Wenn die Soft-Datei des Buches unterstützen Sie einfacher, warum nicht Sie eine Chance, machen diese Publikation jetzt zu erhalten? Schreiben Sie den ersten Personen, die diese Veröffentlichung hier!

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kiera CassKiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den »Selection«-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzen wirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ... Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 1136 Seiten

Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 2 (27. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737354480

ISBN-13: 978-3737354486

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Selection / The Elite

Größe und/oder Gewicht:

15,3 x 11,4 x 22,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

36 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.976 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die dystopische Romantrilogie "Selection" von Kiera Cass behandelt einen interessanten Ansatz einer Parallelgesellschaft. Die Geschichte spielt Jahrhunderte nach unserer Zeit in einem fiktiven Land namens Illea. Die Gesellschaft ist in Kasten unterteilt. Die ersten Kapiteln mögen ein wenig verwirrend sein, da man mit dem Kastensystem noch nicht vertraut ist 🙈Da der Klappentext so viel preisgibt, ist es kein Geheimnis worum es sich in dem Roman handelt. Es ist eine Tatsache, dass die Story der Unterhaltungssendung „Bachelor“ sehr nahe kommt 😅😂🙈 Nur, dass es diesmal ein Prinz🤴🏼ist. Wärend des ersten Buches hatte ich mit „Bachelor“ Vorurteilen zu kämpfen 😂 Doch die Geschichte ist viel tiefsinniger als ich dachte!Die Autorin hat ihren Figuren Persönlichkeit und Authentizität verliehen. Mit der Hauptprotagonistin America hat sie eine starke, rebellische und emanzipierte junge Frau erschaffen, die standhaft ist und sich selbst treu bleibt. Prinz Maxon lässt sich schwer einschätzen. Die Unsicherheit, dass Maxon ein falsches Spiel treibt, hat mich und America nie verlassen 😂🙈🧐 Die „Beziehung“ beider Protagonisten ist ein ständiges Hin und Her, aber ihre Entwicklung ist hinreißend.Im zweiten Teil geht es viel dramatischer zu. America muss viele Entscheidungen fällen, die Lage in dem Land spitzt sich zu, die Königsfamilie gerät unter Druck ... . Teilweise kommt die Geschichte kaum voran, dennoch möchte man wissen wie die Geschichte weiter geht. Die letzten 100 Seiten waren so nervenaufreibend 😅 Die Autorin hat unglaubliche Spannung mit einer überraschenden Wende geschaffen.Ich kann nicht außer Acht lassen, wie wunderschön die Cover sind! ♥️ Ich liebe die Farbgestaltung! Der gesamte Schuber ist ein Kunstwerk 😍♥️ Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls erwähnenswert. Er ist flüssig und sehr unterhaltsam. Meiner Meinung nach ist die Reihe gelungen und ich kann sie weiterempfehlen 👍🏻Folgt mir auf Instagram und findet dort diese und weitere zahlreiche Rezensionen 😊 @bookcahontas ♥️

Hier finden sich die ersten drei Bände der Selection-Reihe, die insgesamt aus 5 Bänden besteht.Man kann aber auch nur diese ersten drei Bände lesen, da die Geschichte hier ersteinmal ziemlich rund abgeschlossen ist.In den beiden anderen Bänden (4 und 5) geht es um Americas Tochter und deren Suche nach Liebe - wobei man natürlich auch erfährt, wie es mit den anderen Charakteren weitergegangen ist, aber eben nur indirekt. (Wer der Vater sein wird, verrate ich natürlich nicht)Der Schuber ist schön fest und stabil!Die Bücher selbst sind einheitlich gestaltet und passen zum Schuber.Die Umschläge sind fest und stabil.Ich habe zugegebenermaßen drei Anläufe für die Bücher gebraucht, da der Anfang sehr einfach geschrieben ist und ich befürchtete, dass sich der Stil so durchzieht. Der Schreibstil wird mit der Zeit aber besser und flüssiger. Insgesamt würde ich sagen, dass der Stil sich eher an jüngere Leserinnen richtet. Abgesehen vom ersten Abschnitt kann man ihn aber auch gut lesen wenn man älter ist.Nachdem ich mich dann aber eingelesen hatte, bin ich nichtmehr von den Büchern losgekommen und ich habe sie in 4 Tagen durchgelsesen!!Neben dem eigentlichen Casting (Prinz Maxon sucht eine Ehefrau unter weiblichen Bewerberinnen aus dem Volk), geht es auch um die Familien der drei Hauptcharaktere und Politik (dazu gleich mehr).Spannend fand ich es immer da, wo man Maxon und seine Beziehung zu seinen Eltern besser kennengelernt hat.Das Gezicke unter den Mädchen ist etwas anstrengend, aber für das Setting nur logisch.America ist eigentlich in einen anderen Jungen verliebt und so ergibt sich ein Liebesdreieck, dass zwischendurch spannend oder auch anstrengend in seinern Wiederholungen wird.Die Liebesgeschichte ist romantisch. Gerade am Anfang empfand ich die Liebesgeschichte Sissi-ähnlich.Immer wenn America etwas zu dramatisch-zickig wurde (was mich nervte) gab es einen Charakter (oft Maxon) der ihr freundlich den Kopf gewaschen hat. Wenn sie für ihre Ideale eintritt und sich nicht verbiegt, weil es gefährlich werden könnte, finde ich dies sehr toll!Spannen ist die politische Hintergrundgeschichte. Die Menschen leben in Kasten, denen Berufe und Wohlstand zugeordnet sind und dürfen diese nicht so einfach verlassen. Vor diesem Hintergrund gibt es Rebellenangriffe auf das Schloss.Es gibt auch traurige und sehr ernste Momente!Das Ende ist leider etwas überhastet. Insgesamt hätte man mehr zu den Rebellen und Angriffen schreiben können. Die Teile waren sehr spannend und hätten mich noch mehr interessiert als detaillierte Kleiderbeschreibungen oder ähnliches.Trotzdem wird soweit alles geklärt an großen Handlungssträngen. Nur ein paar kleinere Fragen, die im Verlauf des Lesens auftauchten, sind leider offen geblieben.Mich hat die Geschichte und die Welt insgesamt sehr gefesselt! Eine romantische und spannende Geschichte.

Ich lese ja gerne im Jugendroman-Genre und so bin ich durch die vielen positiven Rezensionen auf Selection gekommen. Nach einer Leseprobe hatte ich mich dazu entschieden, mir gleich die Trilogie zu besorgen, auch im Geld zu sparen.Der Text las sich flüssig und man war schnell in der Story drin. Allerdings konnte ich mich überhaupt nicht mit der Hauptfigur identifizieren oder manch ihrer Handlungen oder Emotionen nachempfinden. Und plötzlich stand da: Ende des 1. Buches. Es war nur irgendwie gar nichts passiert. Ich hatte alle 3 Bücher in wenigen Tagen durchgelesen, aber würde sie nicht nochmal lesen.

Hatte den Schuber gekauft obwohl ich die Bücher schon kannte, da dieser Schuber so schön ist. Die Qualität ist sehr gut und es ist auch noch ein wunderschönes Poster vorhanden. Zum Inhalt: die Geschichte ist in der Ich- Perspektive geschrieben und wird nie langweilig. Sie ist sehr abwechslungsreich und man fiebert bis zum Ende mit. Ich kann jedem diese Triologie nur sehr ans Herz legen!

Ganz tolles Band im hübschen schuber!Meine Tochter hat sie zu Weihnachten bekommen! Sie war sehr begeistert! Ich finde es auch sehr hübsch anzusehen! Vom Inhalt her, kann ich nichts sagen, aber meine Tochter liebt diese Bücher! Preis/Leistung ist absolut top und die Lieferung war auch sehr fix! Von daher kann ich diese Bücher nur weiter empfehlen!

Ich liebe die Geschichte von America ❤Zwar hat American mich ab und an ein wenig mit ihrer Art genervt und am Ende ist sehr viel auf einmal passiert...aber ich finde die Story super! Liebe, Drama, Geheimnisse und Action! Man hätte ein paar Dinge ausführlicher beschreiben können, da die Welt in der America lebt sehr interessant ist. Aber am Schluss ist alles stimmig!Werde auf jeden Fall Band 4+5 auch noch lesen!!!

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass PDF
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass EPub
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass Doc
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass iBooks
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass rtf
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass Mobipocket
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass Kindle

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass PDF

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass PDF

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass PDF
Selection – Band 1 bis 3 im Schuber: Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte, by Kiera Cass PDF

0 komentar:

Posting Komentar